Seit nunmehr vielen Jahren können Sie im VTV verschiedene Angebote der fernöstliche Heil- und Bewegungskünste nutzen.

Dabei geht es insbesondere um die Verbindung von Körper und Geist.

Egal was Sie möchten – es tut einfach gut!

Dieses Angebot wird als Kurs auch für Nichtmitglieder angeboten.

Montag vormittags: 9.30 – 11.00 Uhr, Thomaskirche Flünnertzdyk 310, Traar

Übungsleiterin: Ursula Mühlmeyer

Telefon: 02151/3250632

Homepage Ursula Mühlmeyer

Ein neues Yoga-Angebot mit dem Fokus Vinyasa Yoga ist im Januar ´24 mit Anke Kother gestartet:

Anke bietet an und schreibt:

„Ich habe im Verlauf des letzten Jahres meine 200h Grundausbildung mit dem Fokus Vinyasa Yoga,

bei einer sehr erfahrenen Yogalehrerin und Ausbilderin in Nürnberg absolviert

und freue mich nun meine Begeisterung für Yoga auch in Verbindung mit Musik mit Dir auf der Matte teilen zu dürfen.

Wann: ab 09.01.2024 jeden Dienstag um 19.30 – 20:30 Uhr (60 min)

Wo: Gymnastikhalle, Rundweg 10, 47829 Krefeld

Was Dich erwartet:

Wir nehmen uns im ersten Teil der Stunde Zeit, um uns die Ausrichtung der einzelnen Asanas etwas genauer anzuschauen

und bauen Kraft auf, um eine gute Grundlage für Deine Praxis zu schaffen.

Im zweiten Teil der Stunde tasten wir uns langsam an fließende Sequenzen im Takt der Musik heran

und bauen nach und nach einen Flow auf. Im letzten Teil nehmen wir uns Zeit, um Deine Praxis mit tiefen Dehnungen und

bewusster Atmung auszugleichen und dadurch Deine Flexibilität und Entspannung zu fördern.

Zur Anmeldung und bei Fragen melde Dich gerne unter anke-yoga@web.de bei mir.

Ich freue mich schon auf unsere gemeinsame Zeit auf der Matte!“