Am Jugendspieltag an diesem Wochenende konnte die weibl. A-Jugend gleich zwei weitere Siege einfahren.
Das erste Spiel gegen TG Neuss begann vielversprechend: Mit einer 9:0 Führung startete man in den Satz. Mit deutlich stärkeren Angaben wurden die Gegnerinnen unter Druck gesetzt und die Führung bis zu einem Spielstand von 24:4 ausgebaut. Die dadurch gewonnene Selbstsicherheit wurde zum Übermut und viele Eigenfehler sorgten dafür, dass der Satz lediglich mit 25:12 gewonnen werden konnte. Ein wenig mehr Spielfluss brachte der zweite Satz mit sich, der am Ende mit 25:9 an Verberg ging.
Im zweiten Heimspiel gegen DJK Kleinenbroich wurde nach einem Punktestand von 3:3 mit einer Angabenserie der erste Satz beendet: 25:3. Auch im zweiten Satz wurde an den Erfolg angeknüpft, sodass auch dieser mit 25:8 an die Verbergerinnen ging.
Ohne Punktverlust steht die A-Jugend also weiterhin unangefochten an der Tabellenspitze.