Am Sonntag den 27.09.2015 trafen sich die Wanderer des Verberger Turnvereins um 9:00 Uhr auf dem Parkplatz Kleinlosen um gemeinsam zum Galgenvenn bei Kaldenkirchen aufzubrechen. Am „Haus Galgenvenn“ angekommen, wurde auf der großen Wandertafel der Wasser-Wander-Welt unsere 12 km Runde begutachtet. Sehr gut beschildert und mit den unterschiedlichsten Natureindrücken wurde die Wanderung zu einer sehr kurzweiligen Reise durch Nadelwälder, Schluchten, Heidelandschaften, Moor und vieles mehr. Die Sonne lachte den ganzen Tag und versüßte unsere Pausen. Am Ende der Wanderung, wieder am Haus Galgenvenn angekommen, lud die Sonnenterrasse zur obligatorische Einkehr, bei Pfannkuchen und Suppe ein.
Leider haben nicht viele Wanderer die Tour begleitet, dennoch hatten wir 7 sehr viel Spaß und tolle Stunden.

Mit dabei waren Gerd, Gerda, Günther, Hanne, Inge und unsere Wenigkeit.

Viele Wandergrüße,
Bärbel und Rike