Die männliche C-Jugend konnte bereits am vergangenem Wochenende zwei Heimsiege einfahren.
Es ging gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer aus Solingen und den Turnverein aus Rheydt. Das erste Spiel gegen Rheydt wurde gut begonnen, die Jungs kamen gut ins Spiel und hielten die Konzentration bis zum Ende aufrecht.
So wurde das erste Spiel verdient mit 3:0 gewonnen.
Das zweite, vermeidlich schwerere Spiel wurde dann mit der gleichen Motivation und Spielfreude weitergeführt. Da auch Solingen ein gutes Spiel hinlegte und sich durch immer wieder gute Angriffe der Verberger nicht einschüchtern lies, ging es in den entscheidenden dritten Satz. Da die Mannschaft sich von dem Satzverlust aber nicht aus der Ruhe bringen lies, konnte der dritte Satz dann doch deutlich gewonnen werden
Diese zwei Siege katapultierten unsere Jungs auf den zweiten Tabellenplatz. Glückwunsch!