Nach einem überzeugenden Auftritt in der 1.Quali-Runde konnten wir uns als Zweiter für die Quali B qualifizieren. Dort können wir die Teilnahme an den Westdeutschen perfekt machen. Doch als Gegner warten zwei echte Brocken und ein altbekannter Gegner. Die Quali steigt in Moers am 28.1.2017 ab 11 Uhr in der Halle des Berufsbildungszentrums. Adresse: Repelener Straße 101, 47441 Moers. Die Gegner sind der Nrw-Ligist aus Moers, der ungeschlagene Spitzenreiter aus der benachbarten Oberligastaffel RWR Volleys Bonn und die altbekannten Lintorfer, die die Oberliga, genau wie wir, auf Platz 3 beendeten. Es wird ein hartes Stück Arbeit und wir würden uns sehr darüber freuen, einige bekannte Gesichter aus Verberg in Moers zu sehen.

Unterstützt die Jungs lautstark, damit nach 10 Jahren wieder eine Verberger Mannschaft an den Westdeutschen teilnimmt!

 

dscn0498
Westdeutsche Meisterschaft 2007: Spielgemeinschaft Rumeln/Verberg