Am gestrigen Sonntag Morgen hatte Verbergs U18 den Tabellen-Dritten TB Osterfest und den vorletzten Bedburg-Hau zu Gast. Im ersten Spiel gegen die Osterfelder kamen die Verberger anfangs gar nicht ins Spiel. Das Problem war nicht die Stärke des Gegners, sondern zahlreiche Eigenfehler. Zwischenzeitlich stand es sogar 19:11 für die Osterfelder. Doch dann erwachten die Verberger allmählich. Der Gegner wurde dominiert, die Stimmung wurde lauter und dann ging alles wie von selbst. Am Ende des ersten Satzes steht es 27:25 aus Verberger Sicht. Verberg war auch im zweiten Satz wieder das bessere Team. Jedoch kamen die Eigenfehler zurück, sodass Osterfelder noch einmal ran kam. Am Ende gewann man allerdings auch diesen Satz mit 25:23. Das Ergebnis der einzelnen Sätze war zwar knapp, jedoch hochverdient. Im zweiten Spiel gegen Bedburg schien es so, als ob der vorletzte der Tabelle etwas unterschätzt wurde. Die Gegner machten ihre Sache gut und nutzten die Verberger Unsicherheit. Der erste Satz ging somit verloren. Auch im zweiten Satz blieb die Verunsicherung. Das Stellungespiel war unklar und Bedburg konnte auch den zweiten Satz gewinnen. Die B-Jugend verliert also das erste Spiel, steht jedoch punktgleich mit dem TSV Wa-wa an der Tabellenspitze. Im direkten Duell gegen die Wachtendonker konnte Verberg allerdings bereits mit einem deutlichen 2:0 Sieg überzeugen.