Heute war die männliche B-Jugend zu Gast in Kempen. Es stand das Spiel gegen den Gastgeber VT Kempen, der punktlos auf dem letzten Platz stand an, sowie das Spiel gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer Tsv Wa-Wa an. Die Verberger selbst standen auf dem zweiten Tabellenplatz, ebenfalls ungeschlagen, allerdings mit zwei Spielen weniger, als der Tabellenführer. Im ersten Spiel gegen Kempen schienen die Verberger nicht richtig bei der Sache und noch nicht richtig wach zu sein, dennoch war man deutlich überlegen. Der erste Satz wurde somit mit 25:11 gewonnen. Im zweiten Satz war alles, wie im ersten Satz. Die Spieler brachten zwar keine Höchstleistung, waren dennoch überlegen und gewannen den zweiten Satz mit 25:12. Damit war der 2:0 Sieg perfekt. Dann hieß es wach werden, denn das Spiel gegen den Tsv Wa-Wa stand an. Die Verberger kamen deutlich besser ins Spiel, kombinierten besser und nach einigen schönen Spielzügen und Ballwechseln wurde der erste Satz mit 25:17 gewonnen. Im zweiten Satz schienen die Gegner sauer zu sein und überflüssige Unsportlichkeiten kamen zum Vorschein, welche der Schiedsrichter zurecht mit Karten bestrafte. Die Verberger lagen anfangs allerdings meist zurück, drehten den Satz jedoch rechtzeitig und konnten diesen zweiten Satz mit 25:19 gewinnen. Nach vier Spielen bleiben die Verberger also weiterhin ungeschlagen, bleiben aber dennoch auf dem zweiten Platz, da der Tsv Wa-Wa nach wie vor zwei Spiele mehr hat.
11215809_530008920500878_4234694045287471264_n

12189020_530008943834209_3779443571022058006_n