Boule am Treffpunkt Traar

auf der Bezirkssportanlage Buscher Holzweg 50, Krefeld Traar

Die Boulebahnen am Treffpunkt Traar sind offiziell am 30. April 2022 eröffnet worden. Eine Vielzahl an Interessierten war dabei und alle sind voller Lob für die beiden neuen und turniertauglichen Boulebahnen. Die Eröffnung wurde direkt genutzt, um die Kugeln rollen zu lassen und die Bahnen auszuprobieren.

Da das Interesse an den Boulebahnen groß ist und sich immer mehr Interessierte melden, werden ab sofort immer donnerstags ab 17 Uhr spielbereite Menschen auf der Sportanlage anzutreffen sein. Dieser Termin ist als erstes fixes Treffen vereinbart worden. Bei Bedarf können zukünftig weitere feste Termine hinzukommen. In einer bereits eingerichteten WhatsApp Gruppe kann man sich aber auch spontan oder zu anderen Zeiten verabreden.

Alle, die sich bei uns mitmachen oder die schönen neuen Bahnen einmal ausprobieren möchten, sind herzlich eingeladen, donnerstags ab 17 Uhr unverbindlich vorbeizukommen und sich dann ggfs. auch der WhatsApp Gruppe anzuschließen

Wer vorher gerne weitere Informationen erhalten möchte, kann sich in der Geschäftsstelle des Verberger TV per E-Mail bei Gabi Adolf gabi.adolf@verbergertv.de unter Angabe seiner Kontaktdaten (Name, Vorname, Tel.Nr., ggfs. ob Mitgliedschaft im Verberger TV / FC Traar oder TV Traar vorhanden) melden. Hier werden alle Interessenten zentral gesammelt, um den Spielbetrieb auch zukünftig gut organisieren zu können.

Also, schreibt uns an oder kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Es gibt zwei Arten von Spielern:

Die einen spielen, um sich zu treffen,

die anderen treffen sich, um zu spielen.

JEDER ist herzlich willkommen!