Ihr habt es tatsächlich geschafft den VTV beim Online Voting der WZ zum beliebtesten Sportverein Krefelds in der Kategorie “mehr als 250 Mitglieder” zu wählen. Dafür ein riesen Dankeschön!

Am gestrigen Abend wurden in den Räumen der Sparkasse die Sieger bekannt gegeben. Die Verberger Delegation bestand aus Schatzmeister Burkhard Grimm, Geschäftsführer Marcel Krins und dem Vorsitzenden Jan Moertter.

Nachdem der VTV nicht auf dem vierten und fünften Platz zu finden war, der dritte Platz an den TUS Gatherhof ging und der zweite Platz an den Reiterverein Bayer Uerdingen, schaute man in ungläubige Gesichter der Verberger Abordnung. Man hatte von dem Titel “beliebtester Sportverein Krefelds” geträumt, aber als man dann tatsächlich den Preis entgegen nahm, waren die drei völlig baff.

Das einzige was dem VTV jetzt noch zu seinem großen Glück fehlt ist ein Vereinsheim.

Hier entsprechende Links zu dem Thema:

http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/verberger-tv-siegt-deutlich-1.2029426
http://www.reiterverein-bayer-uerdingen.de/html/index.php/2-platz-beim-wz-voting-top-in-krefeld/
http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/diese-vereine-sind-top-in-krefeld-1.2029417