Die Landesliga-Damen des VTV setzen ihre Erfolgsserie fort und gewinnen auch ihr drittes Saisonspiel – und dieses Mal auch 3:0 ! Der erste Satz begann nervös, jedoch fanden die Mädels immer besser ins Spiel und setzten den Gegner mit schnellem Spiel und starken Angriffen so unter Druck, daß am Ende ein klares 25:13 herauskam. Auch der zweite Satz war von starken Angriffsaktionen geprägt und endete ähnlich deutlich 25:16. Im dritten Satz schien der Gegner aus Remscheid aufgewacht zu sein und setzte unsere Damen mit starken Aufschlägen so unter Druck, dass das eigene bis dahin starke Angriffsspiel kaum noch zustande kam und das Spiel bis zum Spielstand von 21:21 ausgeglichen war. Am Ende führten dann aber zwei Fehler auf Remscheid Seite zum am Ende verdienten Satzgewinn von 25:22. Mit dieser sehr ordentlichen Vorstellung, bei der viel von dem umgesetzt wurde, was im Training geübt wurde, übernehmen die Verberger Damen die Tabellenführung in der Landesliga – Glückwunsch, weiter so !