Gestern war der Tabellenführer aus Duisburg, der vorübergehend aufgrund eines Spiels Vorsprung an der 2. Herren aus Verberg vorbeigezogen war, zu Gast. Es ging darum, die Tabellenführung zurück zu holen. Man startete holprig in den ersten Satz, fing sich jedoch mehr und mehr. Allerdings lief man bis kurz vor Schluss einem Rückstand hinterher. Da man aber entschlossen war, sich die Tabellenführung zurück zu holen, konnte man sich mit einer Energieleistung den Satz mit einem 25:23 sichern. Im zweiten Satz blieb es spannend und die Gäste waren erneut meist in Führung. Doch am Ende des Satzes lief alles genau so ab, wie im ersten Satz und man gewann den zweiten Satz 25:22. Im letzten Satz waren sich alle darüber einig, den Deckel drauf zu machen. Jedoch führten über weite Strecke wieder die Duisburger. Um einen vierten Satz zu vermeiden, konzentrierte man sich noch ein letztes Mal und gewann auch den dritten Satz, sodass die Verberger dieses Spiel gegen FS Duisburg || mit 3:0 verdient gewannen und nun wieder an der Tabellenspitze stehen. Die 2. Herren bleibt also nach drei Spieltagen weiterhin ungeschlagen.

 

12052581_526001410901629_4604813572649471687_o