Die 1. Damen gewinnt 3:0 gegen TSV Bayer Dormagen.
Im ersten Satz gab es bis zum Spielstand von 18:17 ein Kopf an Kopf Rennen. Mit der tollen Angabenserie von Verena konnte dann aber der Satz mit 25:18 gesichert werden.
Im 2. Satz fing es gut an. Die Verberger Mädels dominierten klar und führten schnell mit 20:5. Doch dann kam der Tunnelblick und die Dormagener kamen wieder ran. Der große Vorsprung kam zu Gute und der Satz wurde 25:17 gewonnen.
Der 3. Satz fing katasrophal an. Wieder ein Kopf an Kopf Rennen, jedoch immer mit 2-3 Punkten Rückstand. Viele Eigenfehler und unkonzentrierte Aktionen mussten gestoppt werden. Bei 9:12 wurden Mel und Rike eingewechselt um die Mannschaft wieder neu zu sortieren. Am Ende gewannen die Verberger Mädels auch den 3. Satz mit 25:21.

Gespielt haben:
Bärbel, Caro, Clarissa, Eda, Hilde, Kathrin, Lena W., Lena S., Mel, Rike und Verena