Am Ende fehlte einfach ein bisschen Glück.

Am Samstag spielte die 3. Damen gegen TS St. Tönis. Nach dem das Spiel am Wochenende zuvor endlich wieder eine gute Leistung abgerufen wurde, war man guter Dinge. So begann der erste Satz mit guten Angriffen und starken Angaben, sodass der erste Satz gewonnen wurde. im zweiten Satz spielten wir gut mit, ließen uns aber durch starke Angaben der Gegner zurück drängen. Der Satz ging an St. Tönis . Dritter Satz dagegen wieder an uns . Es wurde spannend . Alle waren hoch konzentriert. Leider ging auch der vierte an die Gegner. Der fünfte Satz verlangte nochmal alles ab. Lange Ballwechsel forderten höchste Konzentration . Am Ende fehlte etwas das Glück und die dritte verlor ganz knapp.

Dennoch ein Punkt konnte geholt werden !
Jetzt heißt es dran bleiben und an die gute Leistung anschließen.