Die dritte Damen begann ihr Heimspiel gegen den Hellerhofer SV mit guten Angriffen und übernahm zu Beginn die Führung. Durch eine starke Angabenserie der Gegner wurde die Führung abgegeben und am Ende der Satz mit 16 : 25 verloren. Alle waren sich einig das mehr drin ist. Viele gute Angriffe und eine gute Abwehr machten es dem Gegner schwer Punkte zu holen. Zum Schluss wurde es noch einmal spannend als beide Mannschaften 25 Punkte hatten. Den Verberger Mädels fehlte dann doch leider ein kleines bisschen Glück, sodass der Satz 25 : 27 an den Gegner ging. Der dritte Satz sollte dann die Wendung bringen. Doch die Konzentration war nicht mehr ganz da, wodurch die Abwehr langsamer wurde. So fehlten am Ende die punktebringenden Angriffe, wodurch auch dieser Satz mit 19:25 an Hellerhofe ging.

Fazit: die Mädels der dritten Damen machten ein sehr gutes Spiel mit vielen schönen Angriffen und einer guten Abwehr. So kann es doch weitergehen!

11167852_526258830875887_2800366380030350819_n