Auch die 3. Damen hatte am Samstag wieder ein Spiel.
Mit 7 Spielerinnen ging es zum TSV Jahn Oberkassel.
Das Spiel begann schon nach wenigen Punkten mit einer Verletzung. Ebru B. musste raus und Lea S. kam herein die ihre Sache gut machte, sodass der Satz deutlich mit 25:15 gewonnen werden konnte. Im zweiten Satz kämpften die Mädels gute, mussten aber den nächsten verletzten in kauf nehmen. Christina S. knickte um, sodass sie raus musste und die auch schon verletzte Ebru B. wieder auf das Spielfeld. Etwas geschwächt wurde dieser Satz knapp mit 22:25 verloren. Doch die 3. Kämpfte weiter. Ebru B. gab trotz des verletzen Fußes alles, während Christina leider überhaupt nicht mehr laufen konnte. Durch starke Angaben von Ebru B. und Anke K. konnte dieser Satz dennoch gewonnen werden. Ein Punkt war somit sicher. Nach Absprache mit den bisher verletzen wurde aber noch weiter gekämpft. Mit 5 1/2 Personen ist man aber leider etwas langsamer als nötig, sodass Satz 4 und 5 sehr knapp an die Gegner ging.
(In dem Bericht des TSV TSV Jahn Oberkassel wurden die Verletzen auf unserer Seite nicht erwähnt)
Fazit: Am Ende bleibt ein starkes Spiel, das hätte gewonnen werden können, ein gebrochener Mittelfußknochen, eine Bänderdehnung/riss und ein Punkt.
Für die nächsten Spiele bleiben noch 6 gesunde Spieler über. Es darf also auch keiner Krank werden….
Gute Besserung an die Verletzen!!
Morgen Paul!!

12032214_517571178411319_1650806073788673325_n