Unbenannt-1

Der Mannschaftsführer Udo Neuhausen der 1. Manschaft wurde zur kommenden Saison befragt:

Was erwartet ihr von der kommenden Saison?

Ziel unserer Mannschaft ist eigentlich wie jedes Jahr: Tabellenplatz 6 oder besser.
Da wir ja ein recht hohes Durchschnittsalter aufweisen, sind wir bei jedem Spieltag von der jeweiligen Fitness eines jeden Spielers abhängig.
Im Vordergrund soll natürlich generell der Spaß an unserm Sport stehen verbunden mit der Hoffnung, dass wir alle und auch die Spieler unserer gegnerischen Mannschaften von Verletzungen jeglicher Art verschont bleiben.

 

Gibt es Planungen jenseits der Meisterschaftsspiele? (Mannschaftstreffen, Feier, etc.)?

Für unser Vereinsleben in der Badmintonabteilung wünsche ich mir besonders, dass wir unser gutes Verhältnis untereinander und zu den anderen Vereinen weiterhin aufrecht erhalten. Dabei sollten unsere “erfahrenen” Hasen nicht vergessen, unsere derzeit aufstrebenden “Jung-Erwachsenen” zu unterstützen und diese auf eine schöne “Seniorenzeit” im VTV vorzubereiten und zu integrieren. Nur dadurch ist ein langfristiges Vereinsleben gewährleistet.