Vergangenen Sonntag stand das letzte Spiel der Hinrunde gegen den Kevelaer SV an. Der Spielort war dabei Lintorfs Schuhkarton ähnliche Halle. Die Verberger reisten mit einem sehr knappen Kader an. Mit gerade mal 8 Spielern. Die Verberger kamen erst gar nicht ins Spiel und ließen Kevelaer davon ziehen. Zu viele Punkte wurden verschenkt. Die meisten Punkte davon waren Eigenfehler. Der erste Satz ging somit an den Gegner. Im zweiten Satz wurde es noch schlechter und Kevelaer entscheidet diesen noch deutlicher für sich. Im dritten Satz wurde dann ein wenig umgestellt, was allerdings auch nicht half. Auch dieser Satz ging deutlich an die Gegner und Verberg verliert dieses Spiel (leider verdient) mit 0:3. Nach dem Spiel war die Stimmung ein wenig trüb, allerdings wendete sich die Stimmung beim gemeinsamen Weihnachtsessen beim Griechen wieder positiv. Man kann also nichts desto trotz getrost von einer gelungenen Hinrunde sprechen. Verberg steht mit nur zwei Niederlagen nach 9 Spielen auf Platz 2. Nächste Woche steht das Spiel gegen den Tabellenletzten Bedburg-Hau an, bevor es in die Winterpause geht.