Am vergangenen Sonntag stand das Spiel gegen den ebenfalls ungeschlagenen Tabellen Zweiten TUS 08 Lintorf an. Die Verberger wussten, dass dies ein schweres Spiel wird. Lintorf war zuvor die letzten beiden Jahre jeweils abgestiegen (von der Verbandliga über die Landesliga in die Bezirksliga) und hatte dazu noch eine neue Verstärkung. Das Spiel fand in Duisburg statt und bereits beim Eintreffen in der Halle war man etwas verblüfft, da die Halle gefühlt 3 Meter hoch war und an den Seiten ebenfalls kaum Platz war. Im ersten Satz war es ein hin und her, bis die Verberger 15 Punkte hatten, dann konnten sich die Lintorfer absetzen und der erste Satz ging mit 16:25 an den Gegner. Im zweiten Satz wurde es spannender. Bis zum Ende war es knapp, doch Lintorf konnte auch diesen Satz mit 23:25 gewinnen. Die 2. Herren wollte sich so leicht aber nicht geschlagen geben. Der dritte Satz war wieder spannend bis zum Ende, doch auch da hatte Lintorf das bessere Ende für sich und dieser Satz endete wie der zweite mit 23:25. Die Verberger müssen also die erste Niederlage in dieser Saison nach 7 Spieltagen einstecken. Diese Niederlage war zwar nicht unverdient, da Lintorf stark gespielt hat, einen Punkt hätten die Verberger jedoch trotzdem gerne mitgenommen. Schade!

Am kommenden Sonntag ist Lintorfs zweite Herren zu Gast in Verberg.