Gestern stand für die zweite Herren das Nachholspiel gegen den Tabellen-Fünften MTV Krefeld an. Es ging darum die Punkte, die einem zuvor bereits aufgrund des nicht angetretenden Gegners gutgeschrieben worden sind, nicht wieder zu verlieren. Der erste Satz begann aus Verberger Sicht schlecht. Es schien, als wären nicht alle ganz bei der Sache und das nutzten die Gäste aus. Im ersten Satz unterlag man mit 15:25. Dann wurde es nach und nach besser und der zweite Satz ging mit 25:18 an Verberg. Im dritten Satz fiel die Leistung gegen Ende ein wenig, sodass es noch einmal spannend wurde. Am Ende stand es jedoch 25:22 für Verberg. Im vierten Satz dominierten die Verberger den Gegner und führten haushoch über weite Strecken. Als die 24 Punkte erreicht waren drehten die Gäste aber noch einmal auf. Jedoch vergeblich. Verberg gewinnt den letzten Satz mit 25:16 und ist weiterhin Tabellenführer.