Heute war die 2.Herren zu Gast in Lintorf. Jedoch war nicht Lintorf der Gegner, sondern der Tabellen-Dritte aus Rumeln. Man selbst reiste als Tabellenführer an. Es hieß also Erster gegen Dritter, womit Spannung garantiert war. Der erste Satz begann aus Verberger Sicht holprig. Erst gegen Ende waren alle bei der Sache, was allerdings zu spät war und man so im ersten Satz mit 16:25 unterlag. Im zweiten Satz war das Selbstbewusstsein zurück und somit ging der Satz mit 25:16 an Verberg. Nach den ersten beiden Sätzen war dann richtig Feuer im Spiel und es ging heiß her auf dem Spielfeld. Aus Verberger Sicht ging es schlecht los und es blieb leider auch so. Begleitet von einigen Diskussionen mit dem Schiedsgericht ging dieser Satz deutlich mit 25:13 an die Rumelner. So leicht wollten sich die Verberger allerdings nicht geschlagen geben. Es war volle Konzentration gefordert im 4. Satz und das hat auch funktioniert, sodass man diesen am Ende mit 25:20 für sich entschied. Es war also ein 5. Satz erforderlich um den Sieger zu ermitteln. Wieder ging es heiß her und es war ein spannender letzter Satz, der am Ende verdient mit 16:14 an die Verberger ging. Damit war der 3:2 Sieg perfekt und die 2. Herren steht weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze.

12105935_527879430713827_5921613780449344138_n