Heute stand für Verbergs Zweite das Spiel in Moers gegen den Moerser SC an. Wir waren uns bewusst, dass die Gegner durchaus dazu in der Lage sind uns zu ärgern, doch wir beginnen selbstbewusst und spielstark. Wir dominieren das Spiel und gewinnen den ersten Satz 25:22. Im zweiten Satz lief alles ähnlich, nur noch deutlicher. Dieser endete mit 25:18. Im dritten Satz passierten viele Eigenfehler, doch auch dieser geht mit 25:22 an uns! Somit bleiben wir oben dran und stehen weiterhin punktgleich mit Budberg nd Krefeld hinter Kevelaer.

Nächsten Sonntag den 4.12. Steht dann ein wahrer Top Spieltag an. In der Verberger Halle treffen sich die ersten vier Mannschaften (darunter 3 punktgleich). Es lohnt sich also durchaus, einen Besuch am Luiter Weg in die Adventsplanung einzubringen. Jeder, der den VTV anfeuern möchte ist willkommen! Um 15 Uhr ist Spielbeginn! Bis dann!