Vergangenen Samstag spielte Verbergs Zweite gegen den punktgleichen Tabellenführer Kevelaer und verlor gegen den Tus Baerl, die ein junges, unsicheres Schiedsgericht stellten. Im ersten Satz war es eine ausgeglichene Partie, doch die ersten Fehlentscheidungen waren vorhanden, wodurch der erste Satz knapp an den Gegner ging. Im zweiten Satz waren wir über weite Strecke das deutlich bessere Team und führten mit 17:2, doch dann kamen 5 Fehler des Schiedsgerichts hintereinander und weg war die Führung. Wir stellten uns darauf ein, nur noch für den Spaß zu spielen und verloren den zweiten, sowie den dritten Satz ebenfalls, wobei die Gemüter auf beiden Seiten kochten. Bei der Verabschiedung kam es sogar zu Handgreiflichkeiten der Gegner, welche allerdings ungeahndet blieben. Enttäuscht mussten wir uns geschlagen geben! Schade, dass das Spitzenspiel der Liga so unnötig verloren ging. Nichts desto trotz steht Verberg weiterhin auf dem 2. Platz.