Heute stand für die zweite Herren das letzte Spiel der Hinrunde an. Die Gegner aus Bedburg-Hau traten allerdings nicht an, weshalb das Spiel abgesagt wurde. Ob ein Nachholspiel veranlasst wird, steht noch nicht fest. Nichts desto trotz könne wir zufrieden sein mit unserer Hinrunde. Mit nur einer Niederlage gegen den derzeitigen Tabellenführer stehen wir auf dem 2.Platz und das trotz erneutem Verletzungspech. Das lässt uns allerdings auf eine gute Rückrunde hoffen, da einer der Verletzten kurz vor seinem Comeback nach fast einem Jahr Ausfall steht und ein weiterer Verletzter ebenfalls hoffentlich im Laufe der Rückrunde zurückkehren wird. Nach dem Spiel, dass wir pfeifen mussten war die ganze Mannschaft inklusive Verletzten seit März wieder zusammen, da wir die Hinrunde beim Griechen ausklingen lassen haben. Am 14.1.2017 geht es weiter mit Vollgas gegen den TSV Weeze.