Gestern stand für die 2. Herren das Spiel gegen den Rumelner TV an. Die Verberger befinden sich zur Zeit nach einigen unglücklichen Niederlagen auf dem dritten Tabellenplatz. Die Rumelner folgen auf dem 4. In der Hinrunde war das Spiel gegen die Rumelner sehr knapp und die Verberger konnten das Spiel erst im Tie-Break mit 3:2 gewinnen. Gestern deutete im ersten Satz vieles daraufhin, dass es erneut ein hin und her wird. Die Rumelner fanden besser ins Spiel, spielten wacher und sicherer. Die Verberger wirkten verschlafen. Der erste Satz ging also verdient an den Gegner. Im zweiten Satz sah alles ganz anders aus. Verberg ist von Beginn an im Spiel und machten einiges besser als im vorherigen Satz. Vor allem Gogo konnte die Rumelner oft überraschen, indem er den zweiten Ball rüber legte, oder auch mal angriff. Bei den Rumelner kam Unsicherheit ins Spiel und vieles lief schief. Die Verberger gewannen diesen Satz also zurecht. In Satz 3 setzte sich dies fort. Der Satz war zwar ein Kopf an Kopf-Rennen, doch die Verberger spielten abwechslungsreicher, unberechenbarer und vor allem machten sie eine grandiose Stimmung. Der dritte Satz ging also erneut nach Verberg. Alle waren motiviert und so konnte man Satz 4 voller Zuversicht starten. Die Rumelner kamen allerdings zurück. Sie führten fast den ganzen Satz lang mit 2, 3 Punkten, doch gegen Ende des Satzes war Verberg dann wieder da. Der Satz wurde gedreht und der vierte und letzte Satz ging somit knapp mit 26:24 nach Verberg. Verberg bleibt vorerst mit 2 Punkten Rückstand auf dem dritten Platz. Im nächsten Spiel geht es dann gegen den Tus Baerl.