Gestern stand für uns das vorletzte Spiel der Hinrunde an. Der Gegner war kein geringerer als der Tabellen-Dritte MTV Krefeld. Wir und der MTV waren vor dem Spiel punktgleich und unser Ziel war es, uns endlich auf den zweiten Platz zu spielen und einen Vorsprung auf Platz 3 herzustellen. Anders als sonst, starteten wir von Beginn an stark und dominierten das Spiel. Folglich gewannen wir den ersten Satz 25:19. Wir wurden immer stärker und hatten vor allem jede Menge Spaß dabei! Satz 2 war noch deutlicher, als der erste. Diesen entschieden wir mit 25:14 für uns. Uns war bewusst, dass der dritte Satz schwer wird und wir nicht nachlassen dürfen. So spielten wir genauso weiter, wie zuvor und gewannen auch diesen mit 25:16. Damit schlägt Verbergs Zweite also den Tabellen-Dritten und steht nun selbst auf Platz 2 mit drei Punkten Vorsprung auf den SV Budberg. Diese unterlagen in einem knappen Spiel dem Tabellenführer aus Kevelaer. Nächsten Sonntag am 11.12. steht das letzte Spiel der Hinrunde an. Gespielt wird heim um 16:15 Uhr gegen den noch punkt- und satzlosen Tabellenletzten SV Bedburg-Hau.