Unbenannt-1

Ich weiß nicht mehr wann ich beim VTV angefangen habe, aufgehört habe ich im Herbst 2009, weil ich zum Studieren nach Aachen gegangen bin. Dort spielte ich seitdem in eine Hobby Mixed Mannschaft. Für eine Saison habe ich bei Humann Essen in der 1. Damen Verbandsliga gespielt (2013/2014).

Motivation für den Wechsel zurück zum VTV:
Ich wollte schon seit längerer Zeit wieder in einer Damenmannschaft spielen, was mir aufgrund meines Studiums leider lange nicht möglich war. Als ich dann mit der 2. Damen bei der Relegation mit um den Aufstieg kämpfen durfte und wir diesen Kampf auch gemeinsam gewonnen haben, habe ich zusätzlich Blut geleckt. Und nun spiele ich wieder bei und für den VTV, obwohl das für mich einen größeren Aufwand bedeutet, da ich immer noch in Aachen studiere und auch dort spielen könnte. Dennoch habe ich mich für den VTV entschieden, da ich hier groß geworden bin und mich hier immer wohl gefühlt habe. Außerdem fühle ich mich sehr wohl und halte es für äußerst wichtig ein gutes Klima innerhalb der Mannschaft als auch mit dem Trainer zu haben. Auch nach so langer Abwesenheit wurde ich so herzlich wieder aufgenommen, dass ich glaube hier eine tolle Zeit verbringen zu können.

Ziel:
Als Ziel mit meiner Mannschaft erhoffe ich mir, dass wir uns in der Landesliga behaupten können und dabei gemeinsame eine tolle Zeit und viel Spaß am spielen haben.