Nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert haben sich die Fighter bei ihrem heutigen Spiel gegen den Tabellenletzten aus Leverkusen, gegen den sie sich schon in der Hinrunde schwer getan hatten. Aber schließlich sollten heute 3 Punkte geholt werden, um den Vorsprung auf den Tabellendritten aus Benrath aufrecht zu erhalten. Die ersten beiden Sätze gingen mit 18:25 und 14:25 allerdings sang- und klanglos in die Hose. Offensichtlich bei der Ehre gepackt, machten es die Mädels dann im dritten Satz deutlich besser und gewannen diesen deutlich mit 25:12. Das Spiel war wieder offen und brachte Hochspannung im vierten Satz, wo man schon 20:22 zurücklag, bevor dann eine schöne Aufschlagserie den Satz drehte und mit 25:22 zu Gunsten der Fighter entschied. Der fünfte Satz dann ging klar mit 15:10 an die Fighter, so dass am Ende wenigstens noch die 2 Punkte mit nach Hause genommen werden konnten.