2. Damen gewinnt 3:0!!!
Es war ein sehr eindeutiges Spiel, durch starke Angabenserien und harte Angriffsschläge konnten viele Punkte erlangt werden, was schließlich zum 3:0 Sieg geführt hat. Die Damen haben den Sieg nicht nur durch die tolle Leistung geholt sondern auch durch die tolle Unterstützung der Fans. Diesmal waren sehr viele zum anfeuern in heimischer Halle, nicht nur Verwandte und Freunde sondern auch einige aus unserem Verein. Durch die starken „Gesänge“ von Fiona M. gelang es den Mädels mit viel Ehrgeiz, Spaß und Elan die Sätze zu gewinnen. 

Wie bedanken uns herzlich an die Zuschauer, an das Schiedsgericht, das von Rike und Guido geleitet worden ist und ebenfalls an die Anschreiber. Wir hoffen weitere Siege mit nach Hause zubringen. Über kräftige Unterstützung bei den nächsten Spielen würden wir uns sehr freuen 

Bis bald eure Mädels der 2. Damen