Wir sind nur ein Karnevalsverein! 
Pünktlich zum Karnevalserwachen hat die 1. Damen die nächsten 3 Punkte gegen die SolingenVolleys einsacken können (16:25, 25:13, 25:15, 25:13) und somit den 2. Platz in der Tabelle verteidigt. Im 1. Satz hat sich Verberg noch in der Herbstpause befunden und diesen mit zu vielen Eigenfehlern verloren. Die Verberger Damen sind dann allerdings aufgewacht und konnten sich in den darauffolgenden Sätzen immer weiter steigern. Weniger Aufschlagfehler, bessere Annahme- und Abwehraktionen sowie mehr Druck im Angriff haben sich bezahlt gemacht. Solingen konnte Verberg nun nicht mehr aus dem Spiel bringen und der Sack konnte im 4. Satz zugemacht werden.

Nächste Woche ist für die Verberger Damen erneut Spielpause – am 25.11. um 15:30 geht es dann weiter in einem Auswärtsspiel gegen die 2. Damen vom VV Humann Essen.