13.01.2018 – 1. Damen

Im heutigen Spiel gegen die 3. Damen des VV Humann Essen konnten die Verberger Mädels erneut 3:0 gewinnen und 3 Punkte einsacken (26:24, 25:16, 25:11). In den ersten beiden Sätzen gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen, auch wenn dies nicht am Ergebnis des 2. Satzes ersichtlich ist. Hier gab es einige Aktionen, welche durch Glück für die Verberger Seite ausgegangen sind. Im 3. Satz hat die 1. Damen dann mit Ruhe ihren Stiefel weitergespielt und keine große Gegenwehr mehr vom Gegner erhalten.

Durch diesen Sieg ist Verberg nun auf den 2. Platz geklettert. Da der Tabellenführer ART Düsseldorf heute 2:3 verloren hat und somit nur einen Punkt einsammeln konnte, ist die 1. Damen nur noch 2 Punkte vom 1. Platz entfernt.

Deshalb heißt es nun, weiterhin alles geben (und noch mehr) und alles gewinnen! #angriff

#hierregiertdervtv #nurdervtv #9meterdauerblock #platz2