Die 1.Damen-Mannschaft gewinnt auch ihr zweites Rückrundenspiel. Mit 3:1 (25:17, 25:6, 13:25, 25:20) wurde der Tabellen-Vorletzte aus Heiligenhaus bezwungen. Die Mannschaft begann das Spiel in eiskalter Halle bärenstark und setzte viel von dem um, was in den letzten Wochen trainiert wurde. Das eindrucksvolle Ergebnis des zweiten Satzes belegt die Dominanz des Teams, welches nicht aufgrund Fehler des Gegners gewann sondern durch eigene, gut vorgetragene Angriffe und starke Aufschläge. Im dritten Satz setzte dann leider der Schlendrian ein und er wurde verloren, was das Spiel vollkommen überflüssigerweise noch einmal spannend machte. Das Team war jetzt nervös und befand sich während des folgenden 4. Satzes immer im leichten Rückstand, bevor man sich nach Ausgleich 18:18 einen kleinen Vorsprung auf 20:18 erarbeitete und dann am Ende knapp mit 25:20 gewann. Puuhhh …. Mit diesen 3 Punkten verteidigen die Verbergerinnen ihren zweiten Platz und erhalten sich die Chancen auf eine Aufstiegsrelegation.