Heute standen die Spiele gegen den Tabellen-Vierten aus Osterfeld und gegen den Tabellen-Zweiten aus Moers an. Im ersten Spiel waren wir das bessere Team, doch gaben unnötigerweise den ersten Satz ab. So kam es zum Tie-Break. Beim Spielstand von 13:14 gegen uns pfiff der zweite Schiri völlig überflüssig eine Doppelberührung, wozu dieser nicht einmal berechtigt ist. Dadurch mussten wir uns mit 1:2 geschlagen geben.
Im zweiten Spiel gegen den Moerser SC war vorher klar, dass es schwerer wird, als gegen den TB Osterfeld, doch wir starten überragend ins Spiel und können den ersten Satz relativ deutlich gewinnen. Im zweiten Satz sah alles zu Anfang leider ganz anders aus. Es schien, als hätten die Moerser sich gefangen und es stand 10:17 gegen uns. Doch wir kamen zurück und holten auf. Am Ende gewinnen wir unerwartet mit 25:22 und 2:0!