Aufstieg für die Verberg Fighters !
Die Verberg Fighters belohnen sich selber für eine tolle Saison mit dem verdienten Aufstieg in die Landesliga. Wurde die Hinrunde noch als Tabellenerster mit nur einer Niederlage abgeschlossen, sorgten beruflich bedingte Abwesenheiten, Krankheiten und Verletzungen in der Rückrunde dafür, daß man diese als Zweiter beendete, was die Aufstiegsrelegation bedeutete. Aber auch dieser zweite Platz war für die gerade erst aus der Bezirksklasse aufgestiegenen Damen bereits ein Riesenerfolg. In der Relegation traf man nun am vergangenen Wochenende zunächst auf Mettmann Sport, welche in der Parallel-Liga ebenfalls den zweiten Platz belegten. Nachdem dieses Spiel, unterstützt von zahlreichen Fans, klar mit 3:1 gewonnen wurde, ging es dann am Sonntag zum Dritt-Letzten der Landesliga, der Zweitvertretung von TV Jahn Königshardt. Dieses Spiel stand unter einem sehr unglücklichen Stern, da mit Jessica Müller und Katrin Grobecker zwei absolute Leistungsträger fehlten. Allerdings war hiervon im Spiel kaum etwas zu merken und die Mannschaft zeigte das, was sie in der vergangenen Saison ausgezeichnet hatte : Teamgeist ! Voll konzentriert und taktisch klug wurden die ersten beiden Sätze gewonnen, was bereits den sicheren Aufstieg bedeutete. Danach war die Anspannung etwas raus, aber verlieren wollte man dann doch nicht: 3:2 gewannen die Fighters und machten den Durchmarsch durch die Bezirksliga klar ! Gratulation und ein Riesen Dankeschön an die mitgereisten Fans, die angefeuert haben – Fighters Go !
Es spielten für die Fighters: Hannah Janz, Valentina Pötters, Maren Bunn, Eda Bilican, Merle Simon, Nora Kutscheidt, Freya Plaßmann, Wiebke Wlotzka, Sarah Patzke, Inga-Louisa Laux, Bettina Krug, Lika Otto, Jessica Müller

11084021_442950475873390_1195271692695004155_o