Sieg und Niederlagen am Wochenende

Mit einer knappen 3:5 Niederlage kehrte die Schüler Mannschaft vom Tabellenführer KBC zurück. Unter Berücksichtung der ungewohnten Halle und der zu spielenden Plastikbälle ein achtbares Ergebnis.

Knapper als das 0:6 aussieht war es beim Spiel der JUgend U 19 gegen Fischeln. Auch wenn alle Spiele in zwei Sätzen verloren gingen, so war die Einzelergebnisse doch knapp und der eine odere andere Sieg verdient gewesen.

Einen unerwrteten Sieg gab es dagegen für die 3. Seniorenmannschaft. Hatte man im Hinspiel noch eine klare Niederlage hinnehmen müssen, so revanchierten sich das Team jetzt mit einem 5:3 Sieg.

Gewinner des Wochenendes war die „Zweite“, ohne gespielt zu haben. Beide Verfolger ließen Federn im Kampf um die Tabellenspitze, so dass man nun mit 6 Punkten vor den letzten drei Partien führt! Ein Punkt noch

und der Aufstieg ist gebucht!